Kategorie: Kostüme

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Princess Elsa Frozen Dress Tutorial

Prinzessin Elsa Gefrorenes Kleid Tutorial

Die Bilder sind in dem Muster-Download verfügbar. Schritt 1 Beginnen Sie mit der BACK Verlegung 2 Rechts auf rechts zusammen mit BACK ROCK entlang der Taille. Stift, Stich, unter Verwendung einer Overlock oder Zick-Zack-Stich die Nahtzugabe trimmen und beenden. Verwenden Sie Zick-Zack-Stich oder andere Stretchstich in diesem Projekt. Auch sorgen für einen Kugelschreiber Trikot verwenden […]

Weiterlesen
The Tailoress PDF Sewing Patterns - Jedi Cloak Tutorial

Jedi Umhang Tutorial

Schritt 1 Schneiden Sie alle Musterteile. Legen Sie die Hülse der rechten Seite zusammen mit der Hülse FACING. Pin und Stich. Grade die Nahtzugabe. Schritt 2 Drehen Sie die Front auf der falschen Seite nach. Pin und nähen die HEM, bis der Rand der FRONT nach. Clip und Grad der Nahtzugabe. Schritt […]

Weiterlesen
The Tailoress PDF Sewing Patterns - Bunny Rabbit Costume Playsuit Pyjama Tutorial

Häschen-Kostüm Overall Pyjama Tutorial

Schritt 1 Schneiden Sie alle Stücke Kennzeichnung keine Balance Marken Schneiders Stifte mit. Verwenden Sie einen Kugelschreiber Nähmaschinennadel auf einem mittelgroßen Stich. Schritt 2 Bringen Sie die vorderen und hinteren Schulternähten und Stift und Stich, Schneiden Sie die Nahtzugabe dann Overlock oder Zick-Zack die Naht. Von nun an wird dies bezeichnet werden […]

Weiterlesen
The Tailoress PDF Sewing Patterns - Lamb Playsuit Costume Pyjama Tutorial

Lamb Playsuit Kostüm Pyjama Tutorial

Schritt 1 Schneiden Sie alle Stücke Kennzeichnung keine Balance Marken Schneiders Stifte mit. Verwenden Sie einen Kugelschreiber Nähmaschinennadel auf einem mittelgroßen Stich. Schritt 2 Bringen Sie die vorderen und hinteren Schulternähten und Stift und Stich, Schneiden Sie die Nahtzugabe dann Overlock oder Zick-Zack die Naht. Von nun an wird dies bezeichnet werden […]

Weiterlesen
The Tailoress PDF Sewing Patterns - Chick Playsuit Costume Pyjama Tutorial

Küken Playsuit Kostüm Pyjama Tutorial

  Schritt 1 Schneiden Sie alle Stücke Kennzeichnung keine Balance Marken Schneiders Stifte mit. Verwenden Sie einen Kugelschreiber Nähmaschinennadel auf einem mittelgroßen Stich. Schritt 2 Bringen Sie die vorderen und hinteren Schulternähten und Stift und Stich, Schneiden Sie die Nahtzugabe dann Overlock oder Zick-Zack die Naht. Von nun an wird dies nachstehend […]

Weiterlesen
The Tailoress PDF Sewing Patterns - KITTEN - Playsuit Costume Pyjama Tutorial

KÄTZCHEN – Playsuit Kostüm Pyjama Tutorial

  Schritt 1 Schneiden Sie alle Stücke Kennzeichnung keine Balance Marken Schneiders Stifte mit. Verwenden Sie einen Kugelschreiber Nähmaschinennadel auf einem mittelgroßen Stich. Schritt 2 Bringen Sie die vorderen und hinteren Schulternähten und Stift und Stich, Schneiden Sie die Nahtzugabe dann Overlock oder Zick-Zack die Naht. Von nun an wird dies nachstehend […]

Weiterlesen

Category: Costumes

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Princess Elsa Frozen Dress Tutorial

Princess Elsa Frozen Dress Tutorial

Images are available in the pattern download. Step 1 Begin by laying BACK 2 RIGHT SIDES together with BACK SKIRT along the waistline. Pin, stitch, trim and finish using an overlocker or zig zag stitch the seam allowance. Use zig-zag stitch or other stretch stitch throughout this project. Also ensure to use a ballpoint jersey […]

Read more
The Tailoress PDF Sewing Patterns - Jedi Cloak Tutorial

Jedi Cloak Tutorial

Step 1 Cut out all the pattern pieces. Lay the SLEEVE FACING RIGHT SIDES together with the SLEEVE. Pin and stitch. Grade the seam allowance. Step 2 Turn the FRONT facing to the WRONG SIDE. Pin and stitch the HEM up until the edge of the FRONT facing. Clip and grade the seam allowance. Step […]

Read more
The Tailoress PDF Sewing Patterns - Bunny Rabbit Costume Playsuit Pyjama Tutorial

Bunny Rabbit Costume Playsuit Pyjama Tutorial

Step 1 Cut out all pieces marking any balance marks using tailor’s tacks. Use a ballpoint sewing machine needle on a medium size stitch. Step 2 Match the front and back shoulder seams and pin and stitch, Trim the seam allowance then overlock or zig-zag the seam. From now on this will be referred to […]

Read more
The Tailoress PDF Sewing Patterns - Lamb Playsuit Costume Pyjama Tutorial

Lamb Playsuit Costume Pyjama Tutorial

Step 1 Cut out all pieces marking any balance marks using tailor’s tacks. Use a ballpoint sewing machine needle on a medium size stitch. Step 2 Match the front and back shoulder seams and pin and stitch, Trim the seam allowance then overlock or zig-zag the seam. From now on this will be referred to […]

Read more
The Tailoress PDF Sewing Patterns - Chick Playsuit Costume Pyjama Tutorial

Chick Playsuit Costume Pyjama Tutorial

  Step 1 Cut out all pieces marking any balance marks using tailor’s tacks. Use a ballpoint sewing machine needle on a medium size stitch. Step 2 Match the front and back shoulder seams and pin and stitch, Trim the seam allowance then overlock or zig-zag the seam. From now on this will be referred […]

Read more
The Tailoress PDF Sewing Patterns - KITTEN - Playsuit Costume Pyjama Tutorial

KITTEN – Playsuit Costume Pyjama Tutorial

  Step 1 Cut out all pieces marking any balance marks using tailor’s tacks. Use a ballpoint sewing machine needle on a medium size stitch. Step 2 Match the front and back shoulder seams and pin and stitch, Trim the seam allowance then overlock or zig-zag the seam. From now on this will be referred […]

Read more