Angela mit V-Ausschnitt PDF Schnittmuster

£4.20

Die Angela Top verfügt über einen geraden Ausschnitt an der Vorderseite, die auf der Rückseite in eine schmeichelnde V-Ausschnitt drehen. Die Bekleidungs ​​Saum Kurven an der Vorderseite nach oben und unten am Rücken ist es eine ungewöhnliche Wendung auf einem normalen T-Shirt geben. Das Kleidungsstück ist eng anliegend und sollte aus einem Jersey oder Stretch-Jersey hergestellt werden.

 

SKU: AnNeToPDSePa Kategorien: , Tags: , , , ,

Beschreibung

Angela mit V-Ausschnitt PDF Schnittmuster

Basic Skills notwendig:

  • Geradstich
  • Zick-Zack-Stich

Muster Beschreibung:

Die Angela Top verfügt über einen geraden Ausschnitt an der Vorderseite, die auf der Rückseite in eine schmeichelnde V-Ausschnitt drehen. Die Bekleidungs ​​Saum Kurven an der Vorderseite nach oben und unten am Rücken ist es eine ungewöhnliche Wendung auf einem normalen T-Shirt geben. Das Kleidungsstück ist eng anliegend und sollte aus einem Jersey oder Stretch-Jersey hergestellt werden.

Ich habe dies für mich während meiner Yogapraxis zu tragen. Ich machte man sich auch an den Ärmeln eine prickelnde Jersey mit Stretch-Spitze verwendet, die aus für einen Abend ist perfekt.

Sizing / Fertige Maße:

  • 4 / 6 / 8 / 10 / 12 / 14 / 16 / 18

Materialien:

  • 1m Jersey-Stoff
  • passenden Thread

Laden kommt komplett mit Druckanweisungen, Vollfarb-Tutorial, Nähen Beratung Blätter sowie die PDF-Muster.

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, können Sie Ihre PDF-Schnittmuster als ZIP-Datei herunterladen und öffnen Sie sie auf Ihrem Computer. Sie benötigen den Adobe Reader auf Ihrem Muster erfolgreich drucken zu skalieren. Dies ist kostenlos und kann hier online zum Download: https://get.adobe.com/reader/. Druckanweisungen werden mit jedem Download enthalten

Muster kommt als PDF-Dokument Skalenendwert Copyshop, die auf jedem Papier im Format mit Adobe Reader Plakatdruck gedruckt werden kann. Auch erhältlich aufgebrochen auf DIN A4-Seiten. Die separaten DIN A4-Seiten haben die Seitenzahlen und Markierungen Sie jede Seite korrekt nach dem Drucken ausrichten zu helfen.

Bitte lesen Sie die Druckvorschrift um herauszufinden, wie genau Ihr Muster zu drucken zu skalieren.

Copyshop Größe: 110cm x 80 cm / A4-Seiten: 18 / US-Letter: 24

Bitte beachten Sie, dass alle Pattern-Downloads sind in englischer Sprache, jedoch können Sie das Tutorial hier in der gewählten Sprache anzeigen lassen, indem Sie die gewünschte Sprache auszuwählen, klicken “ÜBERSETZEN” am rechten oberen Rand jeder Seite und Ihre bevorzugte Sprache aus dem Dropdown-Menü auswählen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Angela mit V-Ausschnitt PDF Schnittmuster”


Bademode

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Badeanzug Muster
Anteile

Angela V-Neck Top PDF Sewing Pattern

£4.20

The Angela Top features a straight neckline at the front which turn into a flattering v-neck at the back. The garment hem curves up at the front and down at the back giving it an unusual twist on a normal tee. The garment is close fitting and should be made from a jersey or stretch jersey fabric.

 

SKU: AnNeToPDSePa Categories: , Tags: , , , ,

Description

Angela V-Neck Top PDF Sewing Pattern

Basic Skills Necessary:

  • straight stitch
  • zig zag stitch

Pattern Description:

The Angela Top features a straight neckline at the front which turn into a flattering v-neck at the back. The garment hem curves up at the front and down at the back giving it an unusual twist on a normal tee. The garment is close fitting and should be made from a jersey or stretch jersey fabric.

I created this for myself to wear during my yoga practise. I also made one using a sparkly jersey fabric with stretch lace on the cuffs which is perfect for an evening out.

Sizing / Finished Measurements:

  • 4 / 6 / 8 / 10 / 12 / 14 / 16 / 18

Materials:

  • 1m jersey fabric
  • matching thread

Download comes complete with printing instructions, full colour tutorial, sewing advice sheets as well as the PDF pattern.

Once your order is complete you will be able to download your PDF sewing pattern as a .zip file and open it up on your computer. You will need Adobe Reader to successfully print your pattern to scale. This is free and available to download online here: https://get.adobe.com/reader/. Printing instructions are included with each download

Pattern comes as a fullscale copyshop PDF document which can be printed on any size paper using Adobe Reader to poster print. Also available broken up onto A4 pages. The separate A4 pages have page numbers and markers to help you align each page correctly after printing.

Please view the Printing Instructions to find out how to accurately print your pattern to scale.

Copyshop size: 110cm x 80cm / A4 pages: 18 / US Letter: 24

Please note that all pattern downloads are in English, however you may view the tutorial here in your chosen language by selecting your preferred language by clicking “TRANSLATE” at the top right of any page and selecting your preferred language from the drop down menu.

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Angela V-Neck Top PDF Sewing Pattern

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Angela V-Neck Top PDF Sewing Pattern

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Angela V-Neck Top PDF Sewing Pattern

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Angela V-Neck Top PDF Sewing Pattern

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSaveSaveSave

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Angela V-Neck Top PDF Sewing Pattern”


Swimwear

View our range of swimsuit patterns
Shares