Chef-Hut PDF Schnittmuster

£1.73

Dies ist ein Spaß-Projekt alleine oder mit Kindern zu machen. Es ist ziemlich geradlinig und einfach für viel Fantasie lassen Raum zu montieren, für die Farben Ihren neuen Chef Hut zu machen, in! Der Hut ist entworfen, um eine verstellbare Band zu haben, so dass es für eine bequeme Passform verändert werden kann,.

SKU: ChHaPDSePa Kategorien: , , , Tags: , , , , , ,

Beschreibung

Chef-Hut PDF Schnittmuster

Dies ist ein Spaß-Projekt alleine oder mit Kindern zu machen. Es ist ziemlich geradlinig und einfach für viel Fantasie lassen Raum zu montieren, für die Farben Ihren neuen Chef Hut zu machen, in! Der Hut ist entworfen, um eine verstellbare Band zu haben, so dass es für eine bequeme Passform verändert werden kann,.

Muster enthält Säugling, Kind, Jugend und Erwachsenengrößen.

Laden kommt komplett mit Druckanweisungen, Vollfarb-Tutorial, Nähen Beratung Blätter sowie die PDF-Muster.

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, können Sie Ihre PDF-Schnittmuster als ZIP-Datei herunterladen und öffnen Sie sie auf Ihrem Computer. Sie benötigen den Adobe Reader auf Ihrem Muster erfolgreich drucken zu skalieren. Dies ist kostenlos und kann hier online zum Download: https://get.adobe.com/reader/. Druckanweisungen werden mit jedem Download enthalten

Muster kommt als PDF-Dokument Skalenendwert Copyshop, die auf jedem Papier im Format mit Adobe Reader Plakatdruck gedruckt werden kann. Auch erhältlich aufgebrochen auf DIN A4-Seiten. Die separaten DIN A4-Seiten haben die Seitenzahlen und Markierungen Sie jede Seite korrekt nach dem Drucken ausrichten zu helfen.

Bitte lesen Sie die Druckvorschrift um herauszufinden, wie genau Ihr Muster zu drucken zu skalieren.

Copyshop Größe: 40x 65cm / A4-Seiten: 9 / US-Letter: 6

Bitte beachten Sie, dass alle Pattern-Downloads sind in englischer Sprache, jedoch können Sie das Tutorial hier in der gewählten Sprache anzuzeigen, indem Sie “ÜBERSETZEN” in der oberen rechten Ecke jeder Seite und wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache.

Bewertungen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Chef-Hut PDF Schnittmuster”


Bademode

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Badeanzug Muster
Anteile

Chef Hat PDF Sewing Pattern

£1.73

This is a fun project to make yourself or with children. It is quite straight forward and easy to assemble leaving room for lots of imagination for which colours to make your new chef hat in! The hat is designed to have an adjustable band so that it can be altered for a more comfortable fit.

SKU: ChHaPDSePa Categories: , , , Tags: , , , , , ,

Description

Chef Hat PDF Sewing Pattern

This is a fun project to make yourself or with children. It is quite straight forward and easy to assemble leaving room for lots of imagination for which colours to make your new chef hat in! The hat is designed to have an adjustable band so that it can be altered for a more comfortable fit.

Pattern includes infant, child, youth and adult sizes.

Download comes complete with printing instructions, full colour tutorial, sewing advice sheets as well as the PDF pattern.

Once your order is complete you will be able to download your PDF sewing pattern as a .zip file and open it up on your computer. You will need Adobe Reader to successfully print your pattern to scale. This is free and available to download online here: https://get.adobe.com/reader/. Printing instructions are included with each download

Pattern comes as a fullscale copyshop PDF document which can be printed on any size paper using Adobe Reader to poster print. Also available broken up onto A4 pages. The separate A4 pages have page numbers and markers to help you align each page correctly after printing.

Please view the Printing Instructions to find out how to accurately print your pattern to scale.

Copyshop size: 40cm x 65cm / A4 pages: 9 / US Letter: 6

Please note that all pattern downloads are in English, however you may view the tutorial here in your chosen language by selecting “TRANSLATE” in the upper right of any page and selecting your preferred language.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Chef Hat PDF Sewing Pattern”


Swimwear

View our range of swimsuit patterns