Isabel Handkerchief Kleid PDF Schnittmuster

£1.04

Ein einfaches Tuch Rockkleid für Jerseystoffe. Das Mieder sitzt auf der Taille ermöglicht den Rock zu kaskadieren. Ein schnelles und einfaches Kleid, das geändert werden kann, eine Mieder Futter oder elastische Borte am Ausschnitt und die Arme zu haben.

SKU: 2299 Kategorien: , Tags: , , , ,

Beschreibung

Ein einfaches Tuch Rockkleid für Jerseystoffe. Das Mieder sitzt auf der Taille ermöglicht den Rock zu kaskadieren. Ein schnelles und einfaches Kleid, das geändert werden kann, eine Mieder Futter oder elastische Borte am Ausschnitt und die Arme zu haben.

Wählen Sie als lang oben oder in voller Länge Rock zu machen.

Erhältlich in den Größen 1-2 / 3-4 / 5-6 / 7-8 / 9-10 / 11-12 / 13-14 Jahre

Muster kommt als PDF-Dokument Skalenendwert Copyshop, die auf jedem Papier im Format mit Adobe Reader Plakatdruck gedruckt werden kann. Auch erhältlich aufgebrochen auf DIN A4-Seiten. Die separaten DIN A4-Seiten haben die Seitenzahlen und Markierungen Sie jede Seite korrekt nach dem Drucken ausrichten zu helfen.

Bitte lesen Sie die Druckvorschrift um herauszufinden, wie genau Ihr Muster zu drucken zu skalieren.

Copyshop Größe: 25cm x 37 cm
A4-Seiten: 4

Bitte beachten Sie, dass alle Pattern-Downloads sind in englischer Sprache, jedoch können Sie das Tutorial hier in der gewählten Sprache anzeigen lassen, indem Sie die gewünschte Sprache auszuwählen, klicken “ÜBERSETZEN” am rechten oberen Rand jeder Seite und Ihre bevorzugte Sprache aus dem Dropdown-Menü auswählen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Isabel Handkerchief Kleid PDF Schnittmuster”


Bademode

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Badeanzug Muster
Anteile

Isabel Handkerchief Dress PDF Sewing Pattern

£1.04

A simple handkerchief skirt dress for jersey fabrics. The bodice sits on the waist allowing the skirt to cascade. A quick and simple dress that can be modified to have a bodice lining or elastic trims on the neckline and arms.

SKU: 2299 Categories: , Tags: , , , ,

Description

A simple handkerchief skirt dress for jersey fabrics. The bodice sits on the waist allowing the skirt to cascade. A quick and simple dress that can be modified to have a bodice lining or elastic trims on the neckline and arms.

Choose to make as a long top or a full length skirt.

Available in sizes 1-2 / 3-4 / 5-6 / 7-8 / 9-10 / 11-12 / 13-14 years

Pattern comes as a fullscale copyshop PDF document which can be printed on any size paper using Adobe Reader to poster print. Also available broken up onto A4 pages. The separate A4 pages have page numbers and markers to help you align each page correctly after printing.

Please view the Printing Instructions to find out how to accurately print your pattern to scale.

Copyshop size: 25cm x 37cm
A4 pages: 4

Please note that all pattern downloads are in English, however you may view the tutorial here in your chosen language by selecting your preferred language by clicking “TRANSLATE” at the top right of any page and selecting your preferred language from the drop down menu.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Isabel Handkerchief Dress PDF Sewing Pattern”


Swimwear

View our range of swimsuit patterns
Shares