Marisa Monokini PDF Schnittmuster

£6.21

SKU: 2595 Kategorien: ,

Beschreibung

Marisa Monokini PDF Schnittmuster-Badeanzug-Badeanzug-Badebekleidung Digital-Schnittmuster ePattern Instant Download PDF Schnittmuster Frauen

Machen Sie sich bereit für den Sommer mit diesem Monokini. Mit Seiten Krawatten Monokini ist einstellbar und komfortabel. Wendbares, wählen zwei verschiedene Stoffe nach Lust und Laune (und machen alle anderen denken, dass Sie doppelt so viele Badeanzüge haben!). Teilen die erforderliche Menge an Stoff von zwei der quanity für die inneren und äußeren Badeanzug benötigt zu erhalten. Erhältlich in UK-Größen: 4 / 6 / 8 / 10 / 12 / 14 / 16 / 18. Überprüfen Sie bitte die Größentabelle Ihre Größe zu finden.

Muster kommt als PDF-Dokument Skalenendwert Copyshop, die auf jedem Papier im Format mit Adobe Reader Plakatdruck gedruckt werden kann. Auch erhältlich aufgebrochen auf DIN A4-Seiten. Die separaten DIN A4-Seiten haben die Seitenzahlen und Markierungen Sie jede Seite korrekt nach dem Drucken ausrichten zu helfen.

Bitte lesen Sie die Druckvorschrift um herauszufinden, wie genau Ihr Muster zu drucken zu skalieren.

Copyshop Größe: 67cm X 84 cm

A4 Seiten: 16

US-Letter: 16

Bitte beachten Sie, dass alle Pattern-Downloads sind in englischer Sprache, jedoch können Sie das Tutorial hier in der gewählten Sprache anzeigen lassen, indem Sie die gewünschte Sprache auszuwählen, klicken “ÜBERSETZEN” am rechten oberen Rand jeder Seite und Ihre bevorzugte Sprache aus dem Dropdown-Menü auswählen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Marisa Monokini PDF Schnittmuster”


Bademode

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Badeanzug Muster
Anteile

Marisa Monokini PDF Sewing Pattern

£6.21

SKU: 2595 Categories: ,

Description

Marisa Monokini PDF Sewing Pattern Swimsuit Bathing Suit Swimwear Digital Sewing Pattern ePattern Instant Download PDF Sewing Pattern Women

Get ready for summer with this monokini. Featuring side ties this monokini is adjustable and comfortable. Fully reversible, choose two different fabrics to suit your mood (and make everyone else think you have twice as many swimsuits!). Divide the required amount of fabric by two to get the quanity needed for the inner and outer swimsuit. Available in UK sizes: 4 / 6 / 8 / 10 / 12 / 14 / 16 / 18. Please check the sizing chart to find your size.

Pattern comes as a fullscale copyshop PDF document which can be printed on any size paper using Adobe Reader to poster print. Also available broken up onto A4 pages. The separate A4 pages have page numbers and markers to help you align each page correctly after printing.

Please view the Printing Instructions to find out how to accurately print your pattern to scale.

Copyshop size: 67cm X 84cm

A4 Pages: 16

US Letter: 16

Please note that all pattern downloads are in English, however you may view the tutorial here in your chosen language by selecting your preferred language by clicking “TRANSLATE” at the top right of any page and selecting your preferred language from the drop down menu.

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Marisa Monokini PDF Sewing Pattern

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Marisa Monokini PDF Sewing Pattern

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Marisa Monokini PDF Sewing Pattern

The Tailoress PDF Sewing Patterns - Marisa Monokini PDF Sewing Pattern

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSaveSaveSave

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Marisa Monokini PDF Sewing Pattern”


Swimwear

View our range of swimsuit patterns
Shares