Über die Schneiderin

Einzigartige Nähmustern für Frauen, Kinder und nach Hause! Finden digitalen PDF-Nähmustern inspiriert zum Herunterladen und erhalten sofort machen!

DOB-PDF Schnittmuster sind in UK-Größen 4-18 (Größendiagramme enthalten, die Sie finden Ihre ideale Größe zu helfen). Childrens PDF Schnittmuster in den Größen Neugeborenen 14 Jahre alt!

Die Schneiderin war zunächst als Informationspunkt für Menschen, für das Nähen Informationen und wie meine Klassen zu verbinden suchen zu handeln geschaffen, die ich verwendet lokal anbieten. Es hat sich seitdem zu meinem ernsten Muster Leidenschaft gewachsen und bietet mir einen Auslass meine Kreationen weiter als nur mein Nähatelier gehen zu lassen. Jedes Mal, wenn ich verkaufen ein Muster, das ich aufgeregt bin zu denken, wie meine Idee von jemand anderem immer und wie sie es interpretieren.

Ich versuche, so viel Detail und Genauigkeit zu jedem meiner Muster und ihre Tutorials zu bieten. Jedes Muster hat Vollfarbbilder mit Beschreibungen der CAD gezeichnet Musterdateien zu begleiten. Nachdem ausgiebig Muster Schneiden studierte und Grading und sie für mehr von Hand ausgearbeitet zu haben als 10 Jahre, Ich bin zuversichtlich, in meiner Fähigkeit, andere einen einfachen Ansatz zu geben, um sie neu zu erstellen.

Ich werde glücklich sein, jemanden zu unterstützen, die ein Muster gekauft hat und entdeckt Fragen oder Probleme, und ich genießen bestimmte Dinge für andere Gestaltung auf Wunsch. Also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie möchten, etwas zu besprechen!

 

Anteile

Unique sewing patterns for women, children and home! Find inspiring digital PDF sewing patterns to download and get making immediately!

Womenswear PDF sewing patterns are in UK sizes 4-18 (size charts included to help you find your ideal size). Childrenswear PDF sewing patterns in sizes newborn to 14 years old!

The Tailoress was initially created to act as an information point for people looking for sewing information as well as how to join my classes that I used to offer locally. It has since grown into my serious pattern passion and offers me an outlet to let my creations go further than just my sewing studio. Each time I sell a pattern I am excited to think how my idea is becoming someone else’s and how they might interpret it.

I try to offer as much detail and accuracy to each of my patterns and their tutorials. Each pattern has full colour images with descriptions to accompany the CAD drawn pattern files. Having extensively studied pattern cutting and grading and having drafted them by hand for more than 10 years, I feel confident in my ability to give others a straightforward approach to recreating them.

I’ll be happy to assist anyone who has bought a pattern and discovers issues or problems and I do enjoy designing specific things for others if requested. So please feel free to contact me if you would like to discuss anything!

 

bro138.epizy.com luxury111 luxury12.epizy.com mild88 sky77 slot bos88.epizy.com gaspol168 ligaplay88 idngg http://dewagame.epizy.com/ http://liveslot168.epizy.com/ vegas4d http://lemacau.epizy.com/ slotsgg vegas88 psg138 maxwin138 agen338 hoki99 gaskan88 garuda138 pokerseri http://idnpokerseri.epizy.com/ http://vegasslot77gacor.epizy.com/ http://autowin88.epizy.com/  http://ligasedayu.epizy.com/ http://ligasedayuslot.epizy.com/ http://liga-sedayu.epizy.com/ http://vegasslot77login.epizy.com/ warungtoto https://warungtotologin.web.fc2.com/ http://autowin88sbobet.epizy.com/ http://vegasslot77.epizy.com/ http://vegasslot77pragmatic.epizy.com/ http://vegasslot77pgsoft.epizy.com/ vegasslot http://autowin88joker123.epizy.com/ http://autowin88login.epizy.com/ autowin88 ligasedayu vegasslot77 kaisar138 big77 infini88 bonanza88 kaisar88 bet88 nuke gaming slot dragon77 selot138 cuan138 http://hoki99slot.epizy.com/ https://heylink.me/autowin88alternative/ https://beacons.ai/autowin88 https://heylink.me/pokerseris/ https://beacons.ai/pokerseris https://heylink.me/warungtotoku/ https://www.dragon77.id/ https://www.infini88.id/ idn poker