Georgi Kleid PDF Schnittmuster

£5.52

SKU: 2687 Kategorien: ,

Beschreibung

Georgi Kleid PDF Schnittmuster

Erstellen Sie für sich selbst eine atemberaubende Kleidungsstück, das mit Leggings oder Jeans als Kleid oder mehr casual getragen werden kann. Das Kleid Georgi ist eine lose sitzende Kleidung mit einem sanft geschöpft Saum, der in der Mitte an den Seiten und wirft senkt hinten und vorne.

Dieses Kleid’ die meiste Aufmerksamkeit suchenden Aspekt ist die offene Ärmel, die erkennen lassen, über die gesamte Länge des Armes von der Schulter bis zum Handgelenk. Das Zentrum öffnet wieder in die Taille und befestigt am Ausschnitt mit einem Haken und Ösen.

Der Körper ist gefüttert und die Ärmel links ungefüttert.

Erhältlich in UK-Größen: 4 / 6 / 8 / 10 / 12 / 14 / 16 / 18 Sehen Sie bitte die Größentabelle für Ihre korrekte Größe zu überprüfen.

Muster kommt als PDF-Dokument Skalenendwert Copyshop, die auf jedem Papier im Format mit Adobe Reader Plakatdruck gedruckt werden kann. Auch erhältlich aufgebrochen auf DIN A4-Seiten. Die separaten DIN A4-Seiten haben die Seitenzahlen und Markierungen Sie jede Seite korrekt nach dem Drucken ausrichten zu helfen.

Bitte lesen Sie die Druckvorschrift um herauszufinden, wie genau Ihr Muster zu drucken zu skalieren.

Muster kommt als PDF-Dokument Skalenendwert Copyshop, die auf jedem Papier im Format mit Adobe Reader Plakatdruck gedruckt werden kann. Auch erhältlich aufgebrochen auf DIN A4-Seiten. Die separaten DIN A4-Seiten haben die Seitenzahlen und Markierungen Sie jede Seite korrekt nach dem Drucken ausrichten zu helfen.

Bitte lesen Sie die Druckvorschrift um herauszufinden, wie genau Ihr Muster zu drucken zu skalieren.

Copyshop Größe: 69cm x 173cm
A4-Seiten: 28

US-Letter: 28

Bitte beachten Sie, dass alle Pattern-Downloads sind in englischer Sprache, jedoch können Sie das Tutorial hier in der gewählten Sprache anzeigen lassen, indem Sie die gewünschte Sprache auszuwählen, klicken “ÜBERSETZEN” am rechten oberen Rand jeder Seite und Ihre bevorzugte Sprache aus dem Dropdown-Menü auswählen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Georgi Kleid PDF Schnittmuster”


Bademode

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Badeanzug Muster
Anteile

Georgianna Dress PDF Sewing Pattern

£5.52

SKU: 2687 Categories: ,

Description

Georgianna Dress PDF Sewing Pattern

Create for yourself a stunning garment that can be worn as a dress or more casual with leggings or jeans. The Georgianna Dress is a loose fitting garment with a gently scooped hemline that lowers at the sides and raises at the center back and front.

This dress’ most attention-seeking aspect is its open sleeves, which reveal the full length of the arm from the shoulder to wrist. The center back opens to the waist and fastens at the neckline with a hook and eye.

The body is lined and the sleeves are left unlined.

Available in UK sizes: 4 / 6 / 8 / 10 / 12 / 14 / 16 / 18 please view the Sizing Chart to check for your correct size.

Pattern comes as a fullscale copyshop PDF document which can be printed on any size paper using Adobe Reader to poster print. Also available broken up onto A4 pages. The separate A4 pages have page numbers and markers to help you align each page correctly after printing.

Please view the Printing Instructions to find out how to accurately print your pattern to scale.

Pattern comes as a fullscale copyshop PDF document which can be printed on any size paper using Adobe Reader to poster print. Also available broken up onto A4 pages. The separate A4 pages have page numbers and markers to help you align each page correctly after printing.

Please view the Printing Instructions to find out how to accurately print your pattern to scale.

Copyshop size: 69cm x 173cm
A4 pages: 28

US Letter: 28

Please note that all pattern downloads are in English, however you may view the tutorial here in your chosen language by selecting your preferred language by clicking “TRANSLATE” at the top right of any page and selecting your preferred language from the drop down menu.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Georgianna Dress PDF Sewing Pattern”


Swimwear

View our range of swimsuit patterns
Shares